Neue Mitglieder

Neue interessierte Mitglieder und Sportsfreunde sind immer gerne willkommen.

In unseren Kindergruppen haben wir zwar mit rund 50 aktiven Sportlern und Sportlerinnen eine recht große Anzahl an Kindern (ab 6 Jahre) und Jugendlichen (bis 14 Jahre), wollen diese Gruppen aber natürlich ausbauen und weiter entwickeln.

Im Bereich der Erwachsenen suchen wir neue Mitglieder für die Leistungsgruppe sowie Erwachsene, die einfach Spaß am Karate haben und den Sport - auch mit etwas weniger Trainingsaufwand gegenüber der Leistungsgruppe - entdecken möchten. Über Neu- und Wiedereinsteiger würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
 
Darüber hinaus sind ältere Menschen mit Interesse an Kampfsport auch sehr willkommen diesen Sport und die Gymnastik, unter Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte, zu betreiben (hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert  - Stefan ist ausgebildeter ‚Gesundheitstrainer im DKV’).
 
Hier ein Link zum Fachvokabular, falls ihr mit den japanischen Begriffen noch Probleme habt.
 
 
Habt Mut und meldet Euch!