Ausblick 2009

Wir haben viel vor im neuen Jahr:

- Vor den großen Ferien werden wir ein Sommerfest veranstalten. Wir würden uns über die Mithilfe aller Eltern sehr freuen. Genaueres werde ich demnächst bekannt geben.
 
- Einige Kinder aus der Leistungsgruppe werden im letzten Quartal in die Leistungsgruppe der Erwachsenen wechseln.
Hierzu werde ich noch entsprechende Rücksprache mit den "betroffenen" Eltern halten.
 
- Wir werden einen "Tag der offenen (Trainings-) Tür" für die Eltern unserer Kinder veranstalten.
Die Eltern sollen sehen, was Ihre Kinder gelernt haben.
Allerdings unter einer Voraussetzung: Trainingsanzug anziehen und "Mitmachen". Wir freuen uns auf jede Menge Spaß mit Euch !
Infos folgen
 
- Wettkampftermine werde ich rechtzeitig bekannt geben.
 


Ach ja, der erste Trainingstag für die Kinder ist Dienstag, der 6. Januar zur gewohnten Zeit.

So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009.

Oss, Euer Stefan !